Der Mensch der dahinter steht – im wahrsten Sinne des Wortes. Das Material Leder hat mich schon vor über 10 Jahren inspiriert und fasziniert. Zu jeder meiner Arbeiten gesellt sich immer auch ein Stück meiner Seele und Gedanken, da ich keine Arbeit ohne Herz beginne. Ich weiß die Qualität und Langlebigkeit des Materials ebenso zu schätzen wie dessen Vielseitigkeit und das Leben was darin und dahinter steckt. Kreativität kennt keine Grenzen und so lasse ich mich ungern von Materialien einschränken und arbeite auch „über den Tellerrand hinaus“. Ich bin Autodidakt. In aller erster Linie bin ich ein Mensch, der sich der Kreativität verschrieben hat. Der Faszination, Träume, Ideen lebt und versucht diese umzusetzen. Es ist genau das, was meine Arbeiten so einzigARTig und beliebt macht – es sind individuelle Werke, von denen keines einem anderen gleicht oder Kleinserien, denn ihr sollt genau so besonders sein dürfen, wie sie.

Ich bin ein Teil meiner Arbeiten – Ich bin ich selbst.

Nika